Mobiles Atelier

Mobiles Atelier für Schulen und Jugendfreizeiteinrichtungen



Meine künstlerische Arbeit als Holzbildhauer an Jugendkunstschulen in Berlin hat mich auf die Idee gebracht, warum nicht in Schulen und Jugendeinrichtungen fahren und dort Kunstprojekte durchführen. Da ich meinen Aktionsradius erweitern und nicht nur im Raum Berlin arbeiten möchte, ist die Idee des „Mobilen Ateliers“ entstanden.

Ich komme mit Werkzeugen und Maschinen in die Einrichtung und führe einen Bildhauerworkshop durch. Die Materialien (Holz, Pappe, Kunststoff, Kork und Bambus) werden vorzugweise aus recycelten bzw. upcycelten Werkstoffen benutzt oder aus der Natur entnommen.

Ich arbeite hauptsächlich im Außenbereich im Zeitraum von April bis Oktober. Workshops im Raum, wie zum Beispiel, Modelbau und Kleinskulpturen sind Natürlich auch möglich.  

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne konkrete Vorschläge bezüglich meiner Angebote, in denen sie alle nötigen Informationen finden.

Die Kosten für einen Workshop werden individuell berechnet bzw. es wird ein Kostenvoranschlag erstellt. 

Share by: